Bühnebild Platzhalter
JugendrotkreuzJugend-Rot-Kreuz

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Engagement
  3. Jugend-Rot-Kreuz

Jugend-Rot-Kreuz

Ansprechpartner

Herr
Peer Hagelstein

peer@pi.jrk.de

Das JRK Heist

Gruppenstunde jeden Mittwoch 6 bis 10 Jahre: 16:00 bis 17:00 Uhr

Gruppenstunde jeden Freitag 10 bis 14 Jahre: 15:00 bis 16:30 Uhr

Gruppenstunde jeden 2., 4. und 5. Mittwoch ab 14 Jahre: 18:00 bis 19:00 Uhr

Treffpunkt: Sportplatz Hamburger Straße, 25492 Heist

Was ist das Jugend-Rot-Kreuz?

Auch Kinder und junge Leute helfen mit im Deutschen Roten Kreuz.
Sie haben eine eigene Gruppe bei uns.
Diese Gruppe für Kinder und junge Leute heißt:
Jugend-Rot-Kreuz.
Der Name Jugend-Rot-Kreuz wird abgekürzt als: JRK.

Das Jugend-Rot-Kreuz macht gemeinsame Treffen.
Hier planen sie verschiedene Dinge.
Zum Beispiel werden hier tolle Aktionen geplant.

Das Jugend-Rot-Kreuz hat auch eine Seite im Internet.
Diese Seite finden Sie hier:
http://jugendrotkreuz.de/

Wer kann mitmachen?

Das Jugend-Rot-Kreuz ist für das Alter zwischen 6 und 27 Jahren.
Jeder kann mitmachen!

Wo finde ich das Jugend-Rot-Kreuz in Heist?

In der Hamburger Straße auf dem Sportplatzgelände.